Schwere Unwetter im Nordwesten...

Dieses Thema im Forum wurde erstellt von Brassenwürger,

  1. dann nicht zufällig in der Nähe ist, um mir über den Kopf zu streichen.“
    „Wer braucht Ronaldo?
    AW: Schwere Unwetter im Nordwesten...

    Hier ist das Thema wohl durch, da kommt nix mehr. Ich hatte doch mit mehr gerechnet. Immerhin hatten wir in den letzten 1 1/2 Stunden 19 Liter auf den qm! So ganz wenig ist das ja auch nicht. Ich werde gleich mal eben zur Tanke eiern, Bier holen und dann im Keller den Pödderstock rauskramen.....;)
     
    Nur um Haaresbreite verfehlt
    #61
  2. die Herzen der Menschen.
    AW: Schwere Unwetter im Nordwesten...

    ...ich hab son überspannungsdingens bei mir anna steckdose,aber so richtig traue ich dem teil auch nicht...dann lieber stecker ziehen. ;+
    und verbreitete sich rasend schnell. Binnen weniger Stunden sammelte es rund 1400 Retweets.  
    Der Kurz-Link dieses Artikels lautet 156945544
    „Wir sind alle Cristiano Ronaldo!" Aalhunter33, 22. Juni 2008
    Pressestimmen zur EM 2016: „Der schlechteste große Wettbewerb aller Zeiten“ - WELT #62
  3. Der Kurz-Link dieses Artikels lautet 156944786
    AW: Schwere Unwetter im Nordwesten...

    ahcso...am schlimmsten soll es ja in hamburg sein!!
    Alex, 8, Eskortenkind: Mit Mesut Özil ins Stadion  
    „Schock für die Franzosen“
    Cristiano Ronaldo: Zoe kam Portugals Superstar so nah wie kein anderer Fan dodo12,
    „Will Grigg’s on Fire“ #63
  4. AW: Schwere Unwetter im Nordwesten...

    Hängt von der Qualität von dem Ding ab! Je teurer, desto besser! Ich traue dem frieden jedenfalls nicht und ziehe lieber alle Stecker. Rechner, DVD - Rekorder, LCD - Fernseher, Stereoanlage.....
    Wenn das hier reinhaut, da möchte ich lieber nichts riskieren....
    Aber hier ist jetzt Windstille, herrlich frische Luft, die Amseln singen...
    Als wär´nie was gewesen...|kopfkrat
     
    Der Kurz-Link dieses Artikels lautet 156945544 #64
  5. AW: Schwere Unwetter im Nordwesten...

    Das Schlimmste scheint vorbei zu seien.

    Nun schick an die Tür gesetzt, Bierchen an den Hals und den Pflanzen beim Wachsen zugucken:):vik:
     
  6. AW: Schwere Unwetter im Nordwesten...

    Bei uns ist noch nichts...mal gucken ob noch was kommt:q
     
  7. „Das Endspiel hat bewiesen: Das war der schlechteste große Wettbewerb aller Zeiten.“
    AW: Schwere Unwetter im Nordwesten...

    ja bei uns ist jetzt wieder blauer Himmel und sonnenschein....
    naja:vik:
     
    Diese Neunjährige vertritt Deutschland im EM-Finale #67
    „Wer braucht Ronaldo?
  8. Quelle: Die Welt/Lucky7even Sport
    AW: Schwere Unwetter im Nordwesten...

    ohh der erste leise Donner...
    und verbreitete sich rasend schnell. Binnen weniger Stunden sammelte es rund 1400 Retweets.  
    Mottenplage bei EM-Finale – Tausende Tiere im Stadion
    EM 2016: Portugal-Fan zeigt, worum es im Fußball geht - WELT ZanderKai, 22. Juni 2008
    #68
  9. Fehler bei Terrorabwehr
    AW: Schwere Unwetter im Nordwesten...

    Bei uns scheint die Sonne wieder. Es war nicht so schlimm bei uns.
     
    EM 2016: Portugal-Fan zeigt, worum es im Fußball geht
    Der Kurz-Link dieses Artikels lautet 156953639
    Pressestimmen zur EM 2016: „Der schlechteste große Wettbewerb aller Zeiten“ #69
Damen Turnschuhe Damen Schuhe damen Vulcanize Schuhe Plus Größe 43 Basket Turnschuhe Damen Weiß Sliver Damen Freizeitschuhe 7.5 Silber
Diese 9-Jährige ist die einzige Deutsche im Finale

Diese Seite empfehlen

die Herzen der Menschen.